Menü
Anmelden
Wetter Regen
10°/ 4° Regen
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Der Drittliga-Handballer vom VfL Potsdam feiert am Sonnabend zunächst den ersten Geburtstag seiner Tochter Mathilda und will am Sonntag im Heimspiel seines Teams gegen den TSV Altenholz seinen Beitrag dazu leisten, dass der VfL gegen den Ligaprimus jubeln kann. Zudem hat „Schwarzer“ uns berichtet, warum er seinen Vertrag in Potsdam vorzeitig verlängert hat.

09.12.2016

Der Potsdamer Handball-Drittligist musste sich am Sonntag in heimischer Halle gegen den HSV Hamburg mit 28:37 (11:21) geschlagen geben. „Bei uns hat es an vielen Sachen gehapert. Der Gegner hat uns deutlich die Grenzen aufgezeigt“, so VfL-Coach Jens Deffke. Geburtstagskind Daniel Deutsch wollte den Kopf aber dennoch nicht in den Sand stecken.

04.12.2016

In der dritten Handball-Liga bekommt es der 1. VfL Potsdam am Sonntag (16 Uhr, MBS-Arena) mit dem HSV Hamburg zu tun. In Reihen des ehemaligen Champions-League-Siegers aus der Hansestadt steht mit Lasse Kohnagel auch ein ehemaliger Potsdamer, der sich auf das Treffen alter Bekannter freut und gegen den VfL eine ganz schwere Partie erwartet.

29.11.2016

In der Verbandsliga Nord zieht die Sieben aus der Clauertstadt bei der dritten Vertretung des VfL Potsdam mit 26:32 den Kürzeren. Es ist die zweite Saisonniederlage der Trebbiner Handballer. Sie offenbarten in der Landeshauptstadt Abwehrschwächen. Und die Aufgaben für das SC-Team werden nicht leichter.

29.11.2016

Die Spiele des Handball-Drittligisten VfL Potsdam in dieser Saison sind nichts für schwache Nerven. Bei der Rückkehr in die Sporthalle Heinrich-Mann-Allee setzte sich das VfL-Team um die überragenden Matti Spengler und Daniel Deutsch am Freitagabend in einem intensiven Spiel mit 33:31 (17:17) gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin durch.

18.11.2016

Am Freitag (19.30 Uhr) steht für die Drittliga-Handballer des VfL Potsdam ein ganz besonderes Heimspiel auf dem Programm. Gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin (Tabellensiebter) geht es für die Adler nicht wie gewöhnlich in der MBS-Arena, sondern in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee zur Sache. „Das ist schon eine besondere Situation“, erklärt Alexander Schmidt.

15.11.2016
VfL Potsdam

3. Liga Handball, VfL Potsdam - Erneuter Rückschlag für den VfL Potsdam

Duplizität der negativen Ereignisse: 22:23 verlor der Handball-Drittligist VfL Potsdam vor einer Woche das Prestigeduell gegen den Oranienburger HC, am Sonntag führte wiederum ein Gegentreffer zu viel zur erneuten Heimniederlage. 31:32 (19:16) hieß es vor 718 Zuschauern in der MBS-Arena gegen die routinierte Truppe vom VfL Fredenbeck.

13.11.2016
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40