Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Die Erwartungen waren groß bei den Handballern des 1. VfL Potsdam vor dem Duell gegen den Spitzenreiter der 3. Liga Staffel Nord in der heimischen MBS-Arena. Dann aber enttäuschten die Adler beim Duell am Sonntagnachmittag gegen das Top-Team und unterlagen deutlich. Dabei hatte der VfL zunächst sogar deutlich geführt.

25.03.2019
VfL-Handballer enttäuschen beim 17:27 gegen Drittliga-Spitzenreiter HC Empor

Der Ludwigsfelder HC hat den nächsten hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison in der Handball-Oberliga Ostsee-Spree bekanntgeben: Der Rückraumakteur, der einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, spielt derzeit noch beim Drittligisten 1. VfL Potsdam. Am Sonnabend tritt der LHC beim ungeschlagenen Spitzenreiter an.

19.03.2019

Der 1. VfL Potsdam kann langfristig mit zwei Leistungsträgern planen – der Handball-Drittligist hat die Verträge bis zum Jahr 2022 verlängert. Am Sonntagnachmittag stehen die Adler in der Staffel Nord auf heimischem Parkett vor einem echten Härtetest: Zu Gast in der MBS-Arena am Luftschiffhafen ist dann der Tabellenführer HC Empor Rostock.

19.03.2019

Der 1. VfL Potsdam hat in der 3. Handball-Liga Nord eine Niederlage hinnehmen müssen: Die Adler unterlagen am Sonntagnachmittag beim Zweitliga-Absteiger und Spitzenteam Eintracht Hildesheim mit 29:33. Am kommenden Sonntag folgt für die Potsdamer das nächste Kräftemessen mit einer Spitzenmannschaft: Zu Gast ist dann der Tabellenführer.

17.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10