Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 14° Gewitter
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Torhüter Fabian Pellegrini hat beim Derbysieg des 1. VfL Potsdam in Oranienburg eine starke Leistung gezeigt. Die Vorbereitung auf das Brandenburg-Duell in der 3. Handball-Liga Nord lief allerdings alles andere als optimal für den Schweizer Schlussmann: Die Ursache für die schlaflose Nacht war nicht die Aufregung sondern eine kuriose technische Panne.

24.02.2019

Sieg im Lokalduell: Der 1. VfL Potsdam hat am Sonnabend das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga Nord beim Oranienburger HC gewonnen. Für den Erfolg der Adler gab es mehrere entscheidende Gründe. In der Tabelle liegen beide Mannschaften nun noch näher beieinander als vor der Begegnung im Landkreis Oberhavel .

23.02.2019
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord (Männer) - Das Landesderby: Tor statt Tribüne

Das Brandenburgderby in der 3. Handballliga zwischen Oranienburg und Potsdam ist auch das Torhüter-Duell Routine gegen Jugend. Bei den Oranienburger Pumas hüten Ivan Szabo und Simon Herold das Tor, bei den Adlern feiert Jan Jochens sein Derbydebüt.

22.02.2019

Das Brandenburgderby in der 3. Handballliga Nord zwischen dem Oranienburger HC und dem 1. VfL Potsdam ist auch das Torhüter-Duell Routine gegen Jugend. Beim Heimensemble aus Oberhavel steht viel Erfahrung zwischen den Pfosten – bei den Adlern feiert dagegen ein junger Schlussmann sein Debüt beim märkischen Handball-Gipfeltreffen.

21.02.2019
Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord (Männer): Oranienburg gegen Potsdam - So bleiben wir die Nummer 1 in Brandenburg

Am Sonnabend kommt es in der 3. Handball-Liga zum immer wieder prickelnden Derby zwischen dem Oranienburger HC und dem VfL Potsdam.

19.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10