Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 17° Gewitter
Thema VfL Potsdam

VfL Potsdam

Alle Artikel zu VfL Potsdam

Die Dienstreise hatte sich kurzfristig ergeben: Rückraumspieler Fynn-Ole Fritz, der in Wildau und beim 1. VfL Potsdam mit dem Handballspielen begonnen hat, spricht im Interview über seinen Kurzeinsatz im Trikot des Bundesligisten Füchse Berlin im Europa-Cup-Duell beim ungarischen Club Balatonfüredi und seine derzeitige sportliche Situation.

18.02.2019

Der 1. VfL Potsdam unterliegt in der 3. Handball-Liga Nord zu Hause gegen den SCM II mit 24:28

15.02.2019

Der 1. VfL Potsdam empfängt in der 3. Handball-Liga Nord am Freitagabend den SC Magdeburg II. Der Gegner gehört zu den renommierten Talentschmieden. Auch viele Nachwuchsspieler aus der Mark haben in der Bördestadt den nächsten Schritt gemacht – seit sich die Sportschule in Potsdam etabliert hat, sich der regionale Strom der Talente aber deutlich verändert.

14.02.2019

Der 1. VfL Potsdam kann für die kommende Saison mit zwei weiteren Spielern planen: Der Handball-Drittligist hat die Verträge mit einem torgefährlichen Rückraumspieler und einem Talent auf der Torhüterposition verlängert, das gab der Club am Dienstag bekannt. Am Freitag empfangen die Adler in der Staffel Nord in der heimischen MBS-Arena die Reserve des SC Magdeburg.

12.02.2019

Das war besonders bitter. Die Handballer des 1. VfL Potsdam unterlagen in der 3. Liga Nord beim TSV Burgdorf II erst auf den letzten Drücker mit 22:23.

10.02.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10